Startseite · Artikel · Diskussions Forum · Chat · Web Links · Registrieren · ImpressumDienstag, September 30, 2014
Navigation
Startseite
Artikel
Gedenksteine
In Memoriam
Todesfall - Was tun?
Trauerverse-, -Sprüche
Kondolenzbriefe
Diskussions Forum
Chat
Web Links

Seite empfehlen
Artikel einsenden
Gedenkstein setzen
Nachruf schreiben
Link einsenden

AGB
Datenschutz
Kontakt
Impressum
Artikel-Kategorien
Entschlafenenwesen (13)
Formalitäten in Trauer (2)
Glaubenserlebnisse (14)
In Memoriam (65)
Kondolenzbriefe (1)
Memento (7)
Sterbebegleitung (2)
Tod eines Kindes (11)
Trauerbegleitung (11)
Trost in Trauer (65)
Forum Themen
Neustes Thema
Plötzlicher Tod mein...
Mein Freund ist zu G...
Tod des Vaters
Warum stirbt ein Kind?
tod meiner Ehefrau a...
Beliebteste Themen
ich bin erwachsen...
tod meiner Ehefra...
Feiertage
Er ist fort...
Neue Liebe
User Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 587
Neustes Mitglied: salixw
Thema anzeigen
Trauerkreis | Forum für Trauernde | Trauernde Enkel
Autor Meine Oma ist verstorben
finchensinchen
Mitglied

Beiträge: 1
Ort/Wohnort:
Mitglied seit: 13.03.12
verfasst am 13.03.2012 18:42
Meine geliebte Oma ist vor gut 4 Wochen verstorben. Sie war 2 jahre ein schlimmer Pflegefall und wurde bei uns zuhause gepflegt, da sie einen schweren Schlaganfall hatte. Ich bin 24 Jahre und ich bin mit meiner Oma aufgewachsen,wir waren "Nachbarn". Seit Omas Tod komme ich aus einem Loch nicht mehr raus. Sie war zwar schon 83 Jahre und auch sehr krank, aber alle die mir sagen dass es so besser ist für meine Oma und eine Erlösung,spenden mir nicht wirklich Trost. Ich empfinde eine tiefe Leere und Trauer und habe das Gefühl nicht darüber hinwegzukommen. Ich habe Oma auch im Sarg gesehen und gesehen wie sie aus ihrem Haus getragen wurde. Diese Bilder vergesse ich nicht und es tut so weh, jedoch wollte ich unbedingt Omas letztes Geleit begleiten. Wer kennt das auch als Enkel das man so sehr um die Großeltern trauert und was hilft und wann wird es besser?
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
Suche in trauerkreis.de

in
News
Artikel
Forum
Shoutbox
Zum Posten bitte einloggen.

dheilpraxis 26 Mai : 17:47
wer weiß Rat, habe bisher nur mit trauernden Kindern gearbeitet

dheilpraxis 26 Mai : 17:46
ich soll morgen eine Elterngruppe zum Thema Trauer leiten.

Rainbow 02 Feb : 15:18
Machmal verlangt das Leben von uns, dass wir Dinge wegstecken, für die wir eigentlich gar keine Taschen haben. (Verf. mir nicht bekannt)

Rainbow 26 Dez : 23:21
Schick mir keinen Engel der mich über die Schwelle trägt aber einen der in dunkler Stunde noch flüstert Fürchte dich nicht ( Elisabeth Bernet)

Rainbow 26 Dez : 23:20
Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt aber einen der mir ein Licht anzündet Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt aber einen der mit mir die Fragen aushält Schick mir keinen Eng

Shoutbox Archiv
Letzte Artikel
Treffen Trauerbeglei...
Das Wesentliche blei...
Erster Schultag mein...
Du wei0t den Weg für...
meiner liebster papa...
Copyright © 2005-2014